Welpen

In den neuen Familien

Unsere kleinen Racker Allan, Amar und Aro sind nun in ihre neuen Familien gegangen. Der Abschied fiel uns sehr schwer. Die einzige Hündin des Wurfes Annouk ist bei uns geblieben. Alle Welpen sind sehr gelehrig, neugierig, offen allem gegenüber und überaus jagdlich veranlagt.

Allen neuen Welpenbesitzern wünsche ich viel Glück und gutes Gelingen für die weitere Erziehung und Ausbildung der Welpen!


Khiara´s Allan of Partridge Finder

Allan lebt nun bei Alexander und Hildegard Becks mit seiner Tante “Caledonian Hunters Ayala“ in Coesfeld. Die Beiden verstehen sich prima. Allan soll – wie alle seine Vorgänger – im eigenen Revier für die jagdliche Praxis sowie für die rassespezifischen- und Verbandsprüfungen ausgebildet werden.

 

Khiara´s Amar of Partridge Finder

Amar ist nach Gries gezogen. Dort lebt er mit einer durchaus fitten 16-jährigen Gordon Setter Hündin.
Das Kennenlernen hat super geklappt.

Khiara´s Aro of Partridge Finder

Aro wohnt jetzt bei Familie Westerholt in Ascheberg. Er hat sich gut eingelebt und hat nun die Erziehung und danach die Ausbildung – wie bei Allan – für die jagdliche Praxis im nahegelegenen Revier und die entsprechenden jagdlichen Prüfungen vor sich.